Auftragsabwicklung PTA-Team - Software

Beschreibt den Weg der Auftragsabwicklung von der Kontaktaufnahme bis zur Bereitstellung der PTA-Team - Software zur Installation.

1. Kontaktaufnahme

  • über das Kontaktformular. Dieses ausfüllen und absenden.
  • telefonisch über 06482 - 6086053 bzw. 0171 - 6878545

2. Informationen zur PTA-Team - Software

  • nach der Kontaktaufnahme nehmen wir, so wie gewünscht, mit Ihnen Kontakt auf.
  • versenden erste Informationen zu den gewünschten Modulen der PTA-Team Software.
  • stellen, sofern gewünscht und verfügbar, Demoversionen kostenlos zur Verfügung.
  • erstellen zu den gewünschten Modulen der PTA-Team - Software Angebote und senden Ihnen diese per Email zu.

3. Bestellung

  • Das Formular "Auftrag-Angebot" ausdrucken und unterzeichnen und per:
    • Telefax an 06482-608773
    • eingescanntes Dokument PDF an rechnung@pta-team.de
    • Post an PTA-Team Schulstr. 77 65594 Runkel
  • an PTA-Team zurücksenden.

4. Auftragsabwicklung

4.1. Kauf der Software

  • es folgt, ca. 1-2 Werktage später, eine Email mit einer Anlage der Auftragsbestätigung.
    Diese ist zu kontrollieren. Ein weiterer Handlungsbedarf ist nicht notwendig wenn
    diese im Inhalt dem Auftrag entspricht.
  • nach der Auftragsbestätigung folgt 1-2 Werktage später eine Email mit der Anlage der Rechnung.
  • Diese entspricht der Auftragsbestätigung. Diese Rechnung, mit Angabe der Rechnungsnummer, überweisen.

Bitte erst die Zahlung überweisen wenn die Rechnung vorliegt und eine Rechnungsnummer bekannt ist. Alle Überweisungen vorher, mit Angabe der Nummer aus Auftrag-Angebot bzw. Auftragsbestätigung, verzögern die weitere Auftragsabwicklung und beschleunigen diese nicht.

 

4.2. Softwaremiete

  • es folgt, ca. 1-2 Werktage später, eine Email mit einer Anlage der Auftragsbestätigung.
    Diese ist zu kontrollieren. Ein weiterer Handlungsbedarf ist nicht notwendig wenn
    diese im Inhalt dem Auftrag entspricht.
  • Zusätzlich ist der Mietvertrag ausgefüllt und gezeichnet zu senden. Siehe 3. Bestellung. Per Telefax, Scan und Email oder per Post.
  • die Zahlungen per SEPA-Lastschrift beginnen zum nächsten 1. des Folgemonats. Zu diesem Termin wird die Rechnung mit den Zahlungsterminen erstellt. Diese entspricht der Auftragsbestätigung.

5. Bereitstellung der PTA-Team - Software zur Installation

5.1. Kauf der Software

  • 1-2 Werktage später wird der Zahlungseingang intern bestätigt und die Installation bereitgestellt.
    • dazu erhalten Sie per Email eine Anwenderlizenz und einen Zugang zum PTA-Team - Onlinebereich als Installationen für Ihren Rechner.
    • des weiteren erhalten Sie per Email eine Installationsanleitung was aus dem PTA-Team - Onlinebereich zu laden und zu installieren ist.
    • die Anwenderlizenz beinhaltet die Informationen zum Kunden wie Adresse, Kundennummer etc.
    • über den Zugang zum PTA-Team - Onlinebereich kann per Mausklick, in Verbindung mit der Anwenderlizenz, eine Verbindung zum PTA-Team - Onlinebereich hergestellt werden. Hier können jetzt die genannten Setups aus der Installationsanleitung laden und installiert werden.

5.2. Softwaremiete

  • 1-2 Werktage später wird die Installation bereitgestellt.
    • dazu erhalten Sie per Email eine Anwenderlizenz und einen Zugang zum PTA-Team - Onlinebereich als Installationen für Ihren Rechner.
    • des weiteren erhalten Sie per Email eine Installationsanleitung was aus dem PTA-Team - Onlinebereich zu laden und zu installieren ist.
    • die Anwenderlizenz beinhaltet die Informationen zum Kunden wie Adresse, Kundennummer etc.
    • über den Zugang zum PTA-Team - Onlinebereich kann per Mausklick, in Verbindung mit der Anwenderlizenz, eine Verbindung zum PTA-Team - Onlinebereich hergestellt werden. Hier können jetzt die genannten Setups aus der Installationsanleitung laden und installiert werden.