|
Support zur Anwendung
Kostenlosen Support und Hilfestellung zur Anwendung erhalten Sie über folgende Punkte:
Zurück zum Anfang
Supportsitzungen
Kostenpflichtigen Support erhalten Sie über die
Supportsitzungen wenn
ein Anwender Support bei einem komplexeren Thema benötigt. Dann kann er
die Supportsitzung buchen.
- es wird ein Termin abgestimmt und der Anwender stellt im Vorfeld
seine Fragen
- bei einer Supportsitzung wird als "Desktop Sharing"
eine Verbindung zwischen dem Rechner des Anwenders und dem Rechner des
Supports hergestellt. Der Support kann nun auf seinem Bildschirm den
Bildschirm des Anwenders sehen und was der Anwender macht.
- parallel wird telefonisch dem Anwender Support gegeben, was nun zu
tun ist. Die Ausführung des Anwenders können vom Support auf dem
Bildschirm kontrolliert werden.
Zurück zum Anfang
PTA-Team Onlinebereich
- Der PTA-Team - Onlinebereich ist ein für Kunden geschützter Bereich auf
dem PTA-Team - Server
- Der Zugang erfolgt mit einer Zugangssoftware. Diese benötigt keine
Zugangsdaten oder Passwörter. Damit ist dieser immer und unkompliziert
erreichbar.
- Als Verbindung wird die Standard - DFÜ / Onlineverbindung genutzt.
Weitere Kosten entstehen nicht
Zurück zum Anfang
Updates
- Updates zur Anwendung werden im Onlinebereich zur Verfügung gestellt
- Gleiches gilt für Erweiterungen wie zusätzliche Module oder
Hilfsanwendungen
Zurück zum Anfang
Rundschreiben
- Über Rundschreiben, die per eMail verschickt werden, informieren wir Sie
über Produkterweiterungen
Zurück zum Anfang
|