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Sie kennen das Problem das Sie Schriftstücke parallel zur Ihrer EDV
erfassen, in Ordnern ablegen und dann bei Bedarf wieder suchen. Mehrere
Mitarbeiter müssen von verschiedenen Arbeitsplätzen auf die gleichen
Schriftstücke zugreifen und diese entsprechend suchen.
Dann bietet Ihnen das Zusatzmodul Archivierung dazu die Lösung.
Damit können Sie Schriftstücke per Scanner einlesen und den
Vorgängen zuordnen. Die archivierten Schriftstücke stehen sofort im gesamten
System, an mehreren Stellen und auch in einem Mehrplatzsystem zur
Verfügung.
Es können auch beliebige Arten von Dokumenten, wie PDF-Dateien,
Word-Dateien etc. archiviert werden, wenn diese in Grafiken konvertiert
werden. Dazu gibt es jede Menge von Anwendungen, die das können. Z.B.
Paperport kann als Drucker installiert werden. Sie drucken dann Ihre
Dokumente auf den Paperport-Drucker und dieser übergibt die Dateien an
die Archivierung.
Zusätzlich können auch Gesprächs- Telefonnotizen zentral
verwaltet werden. (Artikel *2330000)
Archivierung von
Schriftstücken
- die Schriftstücke werden über einen Scanner eingelesen und dann in
einer Vorschau angezeigt
- hier können diese kontrolliert, gelöscht oder weitere
Schriftstücke nachgeladen werden
- mehrere Dokumente können zu einem Archivdokument zusammengefasst
werden
- die Anzahl der Schriftstücke ist unbegrenzt
- die Archivierung kann in beliebiger Auflösung und grau/schwarz weiß/Farbe
erfolgen
- es können Schriftstücke von der Visitenkarte bis DIN A4 erfasst werden
- Schriftstücke und Notizen können aus den Belegdaten,
Rechnungsausgangsbuch, Rechnungskundenstamm, Patientenstamm und
Krankenkassenstamm erfasst werden.
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Zugriff auf die Archivdaten
- sofort nach dem Import stehen die Daten im Archiv auf allen
Arbeitsplätzen sofort zur Verfügung
- dazu ist eine Vorschau, eine Vergrößerung und die Liste der
archivierten Daten zum Vorgang verfügbar
- die archivierten Daten können
- in der Ansicht zum nachlesen vergrößert / verkleinert
- gelöscht
- kommentiert
- gedruckt
- direkt per Email an beliebige Empfänger verschickt
werden.
- in den Stammdaten (Patienten-, Rechnungskunden-,
Krankenkassenstamm) gibt es einen zentralen Zugriff auf alle
Archivdaten, die zum jeweiligen Stamm gehören
- wird ein Schriftstück z.B. zu einer Rechnung archiviert, ist dieses
automatisch auch über den Rechnungsempfänger in den Stammdaten
wieder aufrufbar
- zusätzliche Filteroptionen ermöglichen die Suche nach älteren
Archivdaten
- über die Notizfunktionen können Gesprächs- oder Telefonnotizen im
gesamten System, in allen relevanten Stammdaten hinterlegt werden
Systemvoraussetzungen
- jeder Scanner der *.Jpg - Grafikdateien erstellen kann
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Empfohlene Hardware
Was jeder erst einmal als Scanner kennt sind Mutifunktionsgeräte wie
Drucker/Scanner/Telefax in einem Gerät oder den Flachbettscanner. Beide
Gerätetypen sind nur bedingt für eine Archivierung geeignet.
Optimal sind kleine, schnelle Einzugsscanner, die
problemlos auf jedem Schreibtisch Platz haben.
Die Abbildungen sind vom Hersteller Visoneer. Vorteil
dieser Scanner:
- platzsparend auf dem Schreibtisch
- Zusatzsoftware, die es ermöglicht Scans direkt in das Zusatzmodul
Archivierung zu übergeben
- auch können spätere Dokumente, wie Email im Eingang, mit einem
Mausklick direkt an das Zusatzmodul Archivierung direkt
übergeben werden
- größter Vorteil ist aber die Geschwindigkeit und der benötigte
Speicherplatz. Vergleichen Sie einen Einzugsscanner mit dem Zusatzmodul
Archivierung und einem Multifunktionsgerät mit
Mehrblatteinzug und der Ausgabe als PDF - Datei bei 5 DIN A4 - Seiten:
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Einzugsscanner und Archivierung
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Mehrblatteinzug
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Dauer ca. 1. Minute 10 Sekunden |
Dauer ca. 6 Minuten 20 Sekunden |
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Speicherbedarf ca. 760 Kb |
Speicherbedarf ca. 1695 Kb |
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Ihre Vorteile
- schnelle Archivierung von Schriftstücken und Notizen zu Belegen,
Rechnungen und Stammdaten. Keine Suche im Ordner.
- schneller Zugriff auf die Archivdaten aus der Anwendung. Schnelle
Antwort / Klärung bei Rückfragen.
- keine Suche von Schriftstücken.
- archivierte Daten können bei Bedarf als Druck / Email neu verteilt
werden.
- Bereitstellung / Verteilung im Mehrplatzbetrieb auf allen
Arbeitsplätzen.
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